Freitag, 1. Februar 2013

Zunge Schwellung


Eine Zunge Schwellung ist eine abnorme Zustand, der aus verschiedenen Gründen auftreten können. Manchmal kann eine geschwollene Zunge nicht einmal symptomatisch. Eine Vergrößerung der Zunge kann durch Quellung der Muskeln der Zunge oder durch Ödem der tieferen Schichten der Zunge. Da unten sind die verschiedenen Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten für die Zunge Schwellung.

Zunge Schwellung Ursachen

Allergien

Einer der häufigsten Ursachen der Zunge Schwellung Allergien. Allergische Reaktionen auf verschiedene Substanzen können zu einem ungünstige Reaktion der Zunge führen, die manifestieren kann als Ödem, die Zunge Schwellung und Schmerzen führt. Bestimmte ood Allergien können zu Schwellungen der Zunge führen. Manchmal kann dies auch durch einen Bienenstich auftreten, in welchem ​​Fall die Schwellung der Zunge wird nicht selten durch Aufquellen der Lippen und des Mundes sowie begleitet.

Angioödem

Angioödem ist eine schwere Erkrankung, bei einer raschen Anschwellen der Schleimhaut und submukösen Geweben. Dies wird normalerweise als Folge einer allergischen Reaktion, die als Nebenwirkung eines Medikaments auftritt gesehen, wie allgemein bei Menschen unter hypertensiven Medikation, wie ACE-Hemmer angesehen. Manchmal kann es sogar erblich in der Natur. Häufige Symptome in diesem Zustand zu sehen sind rasche Schwellung des Mundes und / oder Rachen und sogar Schwellung der Haut um den Mund. Die Schwellung kann auch in anderen Bereichen auftreten, wie die Zeiger. Die Schwellung der Mund-und Rachenraum kann sogar in einem Ausmaß gehen, wo es die Atemwege behindern kann, was zum Ersticken führen.

transiente linguale Papillitis

Transient linguale Papillitis ist ein Zustand, wo die Geschmacksnerven, die derzeit auf der dorsalen Oberfläche der Zunge entzündet und rot und schwellen an, und vor allem manifestiert sich als Zunge Schwellung in der Nacht. Dies kann oder auch nicht zu insgesamt Schwellungen der Zunge führen. Es gibt viele Theorien, die weiter soweit wie vorübergehende linguale Papillitis Ursachen betroffen sind. Diese reichen von lokalen Traumata zu Irritationen der Zunge aufgrund der Einnahme von würzigen Speisen.

Infektionen

Manchmal kann die Zunge anschwellen als Ergebnis einer systemischen Erkrankung oder Störung. Dies ist in Fällen von Scharlach, wo die Zunge wird bald (durch den Verlust der Papillen) und schwillt gesehen. Es gibt auch einen Fall, in dem die Zunge dreht hellroten, die als Himbeerzunge, die Kawasaki-Erkrankung und toxisches Schock-Syndrom gesehen bekannt ist. Manchmal kann es auch Entzündung der gesamten Zunge, wie Glossitis bekannt, durch einen Mangel an Vitamin B12 sein. Manchmal kann eine Person auch aus einer Zunge Schwellung nach Piercing leiden, wenn die Website von Piercing infiziert.

Medikamente

Manchmal Schwellungen der Zunge manifestieren können als Nebenwirkung bestimmter Medikamente. Dies kann eine bekannte Nebenwirkung dieser Medikamente sein oder es kann idiosynkratischen in der Natur.

Zunge Schwellungen Behandlung

Die Behandlung für Zunge Schwellung wird von der zugrunde liegenden Ursache ab. Versuchen Sie herauszufinden, welche Lebensmittel oder Medikamente, um eine allergische Reaktion im Körper verursachen, so dass Sie sie meiden. In den meisten Fällen gibt es keine Notwendigkeit für transiente lingualen Papillitis Behandlung, da dieser Zustand ist beschwerdefrei. Im Falle einer systemischen Infektion, wird die Behandlung der Infektion in das Loswerden der Schwellungen der Zunge helfen.

Manchmal kann eine Person haben eine inhärent große Zunge, wie es in Makroglossie oder scrotal Zunge, die fälschlicherweise als eine Zunge Schwellung diagnostiziert werden gesehen. Obwohl eine Zunge Schwellung ist selten sehr schwer, müssen wir verstehen, dass in Zeiten, die Zunge Schwellung kann so schwerwiegend sein, dass kann die Zunge, das Doppelte seiner ursprünglichen Größe zu machen. Dies könnte zu Interferenzen mit dem Luftweg Passage, die tödlich sein könnte. Daher ist es am besten, mit diesem Zustand vorrangig behandeln, so dass keine weitere Komplikationen zu verhindern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen