Donnerstag, 14. Februar 2013

Zumba Aerobic-Tanz-Workout - ich bin fast 50 Jahre alt und liebt es!


Vor zwei Wochen mein Nachbar und guter Freund hat mich gebeten, einen Zumba-Klasse mit ihr anzuschließen. Wenn Sie nicht vertraut mit Zumba sind, ist es eine Art von intensiven Tanz-Aerobic-Training mit pulsierenden Latin Musik. Wir sind beide fast 50, und obwohl wir regelmäßig laufen, war ich mir nicht sicher, ob wir waren bereit für die Herausforderung. Wir hatten unsere erste Sitzung am vergangenen Dienstag und ich konnte nicht mehr mit dem Ergebnis begeistert gewesen.

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich schon in meinem Kopf geprobt, dass ich in den Rücken der Klasse um jeden Preis bleiben. Ich weiß nicht, wie man tanzt und ich wollte nicht zu vermasseln einer der jungen Leute, die sich mit den Bewegungen waren. Sie können sich vorstellen meinem Schock, als mein Freund und ich waren einer der jüngsten Mitglieder der Gruppe. Es gab natürlich einige Mutter-Tochter-Paare, aber zum größten Teil die Klasse bestand aus älteren Frauen nach rechts unten ältere Menschen. Es war ein echter Knaller!

Wir hatten das Glück, eine erstklassige Lehrer, der eine große Fangemeinde verfügt haben. Sie war sehr gut zu halten das Publikum bewegt sich mit Anweisungen leicht zu verstehen. Ich habe noch nie in meinem Leben getanzt, aber mit diesen Klassen wird der Punkt halten Sie Ihre Herzfrequenz und halten Sie Ihren Körper bewegen, bewegen, bewegen.

Die Latin Songs sind laut und lustig, ist die Bewegung wunderbar und wenn der Lehrer rief: "Es ist Zeit, um Ihre sexy auf bekommen" wir alle nur brüllte vor Lachen. Es gab einige sehr gute älteren Damen, die konsequent zu den 8 Wochen Zumba Kurs und einen Blick auf ihre durchtrainierten Körper waren Sie sicherlich in der Lage zu sagen. Der Bedarf an Wasser kann nicht überbewertet werden. Sie schwitzen wie nie schwitzen haben vor und nächste Woche werde ich auf und brachte zwei Flaschen planen.

Wenn Sie in einer Gruppe trainieren interessiert sind, empfehle ich Zumba. Sie müssen nicht peinlich, weil Sie nicht wissen, die sich bewegt. Sie müssen nur in Bewegung bleiben und schließlich die Dinge beginnen zu klicken. Es ist ein tolles Training, viel Spaß und die Ergebnisse kommen schnell. Ich bin absolut stolz auf die Damen, die, dass sie nicht zu alt für diese Form der Übung und stolz auf mich versuchen es so gut entschieden.

Zum Schluss wollte ich auch sagen, dass Sie werden Tonnen von Freunden zu machen. Mein Nachbar und ich haben das Glück, in der Nähe der Feuerwache, die die Klasse gehostet leben. Als wir nach Hause gingen von Zumba, passierten mehrere der Damen uns während der Fahrt durch. Jeder von ihnen rief: "ZUMBA" aus ihrem Auto Fenstern, wie sie vorbeifuhren. Es ist wirklich ein sehr schnelllebigen Routine-Übung für jung und alt gleichermaßen. Wenn Sie sich für etwas Neues und Aufregendes zu tun suchen, versuchen Zumba!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen