Freitag, 22. Februar 2013

Gold ist sicher?


"Wie billig kann ich Gold kaufen?" und "Ist Gold sicher?" sind zwei der am häufigsten gestellten Fragen gold Broker bekommen. Als ehemaliger Gold-Broker, ich weiß.

Ich weiß auch, aus erster Hand, wie sicher einige der "sichersten" Aktien haben im vergangenen Jahr war ... wer würde AIG, Citi, Bank of America, GE gedacht haben und die meisten von Wall Street wäre, wo sie heute sind. Leider habe ich verstanden, wie sicher die Eigenkapitalquote bei mir zu Hause, da die Preise sinken weiter und meine Aktien zusammen mit ihm ist.

Auch Cash schrumpft. Der Dollar kauft weniger als zehn Cent der Waren und Dienstleistungen, die es nicht allzu lange her. Das Papier - oder Geld, nur einen Wert hat, wenn andere bereit sind, sie für Waren und Dienstleistungen, die Sie akzeptieren. Die Bundesregierung setzt gezielt Luft aus dem Dollar als Strategie, um Offset seiner enormen Schulden (und sie glauben zu helfen abzuwehren insgesamt Wirtschaftskrise -. Das ist wahrscheinlich wahr kurzfristig) Sie haben mehr Geld in den letzten zwei gedruckte Jahre, als sie in der Geschichte unseres Landes haben zusammen! Also diese Dollar zu weniger wert für alle, die sie besitzt ... und erraten, was fast jeder sie besitzt. Sie besitze sie, ich habe sie besitzen, besitzt China sie ... viele von ihnen. Als weltweit Leitwährung besitzt fast jeder Dollar in der einen oder anderen, und diese Dollars kaufen weniger und weniger jeden Tag.

So ist Gold sicher? Verglichen mit was? Wenn Sie verfolgt haben, ihre Preise im vergangenen Jahr, als die Wirtschaftskrise vertieft, ging der Goldpreis auf. Ausland und deren Zentralbanken zur Nettoverkäufer von Gold. Nicht mehr. Sie alle haben in Käufer verwandelt. Im Grunde sind sie horten es. Warum? Warum sollte China, die mehr Gold als in jedem anderen Land produziert, halten alle es produziert und noch aggressiver zu suchen, mehr zu kaufen? Aus den gleichen Gründen sollten Sie genug lernen, um zu sehen, ob es das Richtige für Sie zu tun ist.

Meine Antwort - Gold ist sicher? Es ist sicherer, wenn andere "sichere Wetten" riskant machen. Persönlich glaube ich nicht, egal, was der Goldpreis ist im Moment. Vielleicht Gold wird geringer fallen und nie wieder kommen. Auch ist es mir egal. Auf der Suche nach einem Weg, um kurzfristige Gewinne zu erzielen ist nicht, warum ich meine Freunde um physisches Gold mit einem Teil ihrer liquiden Vermögenswerte zu kaufen erzählen. Solange Volkswirtschaften auf der ganzen Welt zu kämpfen haben, wie sie jetzt sind, sehe ich kaum etwas anderes, das hat die gleiche Aufwärtspotenzial Schutz, gold traditionell zur Verfügung gestellt. Ich möchte eine Hecke ... manche Chance, dass ich etwas, das jeder kennt besitzen, und Wert zuweisen, wenn die Wirtschaft implodiert, wie es fast im Oktober 2008.

Die wirkliche Gefahr oder ein Risiko für den Kauf von Gold in meiner Meinung, ist es das falsche Gold für den falschen Gründen am falschen Preis zu kaufen. Ich weiß, das klingt elementaren - aber ich kann Ihnen sagen, die meisten der Tausenden von potenziellen Goldkäufer ich gesprochen, wenn ich ein Gold-Broker ich das falsch war. Um dies zu vermeiden ... Sie brauchen jemanden zu vertrauen und "lernen genug, zu wissen, was die rechte Gold für den richtigen Gründen zum richtigen Preis für Sie und Ihre Situation ist ..." Besitz von Gold ist nicht jedermanns Sache. Wenn Sie nicht diese Fragen zu beantworten, wird jemand sie für Sie zu beantworten.

Ich habe keine Kristallkugel, aber zuversichtlich in die Herstellung einer starken Prognose: Je mehr Geld unsere Regierung Drucke und Freisetzungen in die Wirtschaft, die weiter weg ist jeder zu wissen, was als nächstes passieren wird ... Ende der Geschichte.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen