Dienstag, 12. Februar 2013

wie die Diagnose Perimenopause


Es ist gut, dass Frauen heute sind mehr daran interessiert zu wissen, die Fakten über die Wechseljahre und die Veränderungen, die stattfinden in ihrem Körper vor, während und nach den Wechseljahren. Durch die Kenntnis dieser Tatsachen, können sie leicht mit den Veränderungen. Einstellung der Menstruation, oder das Ende des Eisprungs und der Fruchtbarkeit, wird als Menopause bezeichnen. Während Perimenopause ist eine Phase, wenn eine Frau erleben einige der frühen Symptome der Menopause beginnt. Frauen im Alter von etwa 45 werden als Perimenopause bezeichnet, aber einige Frauen können die Symptome der Menopause auch nach 37 bis 38 Jahren erleben. Da Frauen in den Wechseljahren menstruieren, wie Sie wissen, dass sie vor der Menopause? Bestimmte hormonelle Tests helfen, Perimenopause bei einer Frau zu diagnostizieren.

Nehmen Sie sich zuerst einen Blick auf die Symptome der Perimenopause. Der Begriff "Perimenopause 'wird auch verwendet, um den Zeitraum von etwa einem Jahr nach der letzten Menstruation beschreiben. Die Begriffe Praemenopause und Postmenopause werden auch zur Perimenopause beschreiben.

Symptome der Perimenopause

Besprechen Sie alle Symptome mit Ihrem Arzt. Ärzte müssen die Symptome zu untersuchen, während die Diagnose Perimenopause. Sie können den Wechseljahren im Alter von 50 zu erleben, aber die Symptome können mehrere Jahre früher beginnen. Hier sind die Symptome der Prämenopause:

* Ungewöhnlich oder weniger schwere Blutungen während der Perioden

* Verzögerte Menstruationszyklen

* Sehr kurze Zyklen

* Scheidentrockenheit

* Verlust der Libido

* Brustspannen

* Endometriose

* Schlafstörungen

* Nachtschweiß

* Hitzewallungen

* Gewichtszunahme

* Haarausfall

* Trockene Augen

* Harnwegsinfektion

* Ermäßigte Stoffwechselrate

* Erhöhte Anfälligkeit für viele Krankheiten

* Emotional Störung, Weinkrämpfe

* Angst, Launenhaftigkeit

* Depression, Frustration und Hilflosigkeit

* Erhöhte Reizbarkeit

* Vergessen

* Plötzliche Unfähigkeit, mit Stress umzugehen. Blättern Sie durch einen anderen Artikel Perimenopause Symptome für weitere Informationen.

Es ist wahr, dass die meisten dieser Symptome bei verschiedenen anderen Bedingungen festzustellen. Bestimmte andere gesundheitliche Komplikationen können auch unregelmäßig oder unregelmäßige Menstruation führen. In diesen Tagen sind mehr und mehr Frauen gefunden Erreichen der Menopause bei "vorzeitigen Alters". Also, was ist der beste Weg, Menopause oder Perimenopause diagnostizieren? Hier folgt die Antwort.

FSH und LH bei Frauen

Genetische Faktoren, die allgemeine Gesundheit, Ernährung, Rasse, die biologische Uhr, die Ihr Körper funktioniert und den Ort, wo Sie leben (Breite) bestimmen das Alter, in dem Sie Pubertät und Menopause erreichen regelt. Verschiedene Hormone spielen eine wichtige Rolle bei der Fortpflanzung und Menopause (Ende der Wiedergabe). Zum Beispiel ist der Abfall des Pegels von Östrogen während Praemenopause verantwortlich für die meisten der oben aufgeführten Symptome. Messung von Follikel-stimulierendes Hormon (FSH) und luteinisierendes Hormon (LH) bei der Diagnose der Perimenopause oder Menopause. Diese Hormone werden von der Hirnanhangdrüse freigesetzt und sie zu regulieren reproduktiven Prozesse des Körpers. Als hohe FSH im Körper auslösen Eisprung, FSH und LH-Spiegel steigen beginnen mit abnehmender Funktion der Eierstöcke. Der Normalbereich der FSH in einer menstruierenden Frau 5-25 mIU / ml. FSH-Spiegel höher als 25 lassen vermuten, dass die Frau in der Menopause Bühne. A menopausal Frau hat FSH-Ebene rund 50. Eine Frau in der Postmenopause Stufe kann FSH zwischen 50 bis 100 mIU / ml. In einer menstruierenden Frau, fallen die FSH-Spiegel nach unten nach dem Eisprung. So zeigt eine gleichbleibend hohe FSH (mehr als 25 mIU / ml) das Auftreten von premenopause und sehr hohe FSH-Spiegel (mehr als 50 mlU / ml) bestätigen den Wechseljahren. Ich hoffe, Sie haben Antwort auf die Frage "Wie Perimenopause zu diagnostizieren."

Nach der Menopause sind Frauen anfälliger für Blasenentzündung, Stressinkontinenz, Verlust der Knochendichte (wodurch das Risiko von Knochenbrüchen), und sie können Herzerkrankungen zu entwickeln. Aber denken Sie daran, bestimmte andere Erkrankungen und Störungen, wie Unfruchtbarkeit, Ovarialzyste, PCO-Syndrom und Stress, können bestimmte Medikamente zu erhöhten FSH-Spiegel führen.

Chemotherapie, Entfernung der Eierstöcke, Drogenabhängigkeit, übermäßiges Rauchen, Übergewicht, etc. können sich auf die Hormonspiegel und kann über künstliche Wechseljahre bringen. Frauen leiden unter bestimmten Autoimmunerkrankungen, Mangelernährung oder Krankheiten wie Anorexia nervosa, Bulimia nervosa (Ess-Störungen) oder Sportlerinnen kann der Menopause bei vorzeitiger Alter erreichen. In solchen Fällen Messung von Hormonen hilft Perimenopause diagnostizieren. Frauen sollten den Arzt darüber, wie man mit den Symptomen der Perimenopause umzugehen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen