Dienstag, 12. Februar 2013

Beginn Ihrer Yoga-Workout


Yoga ist weniger Training und mehr Körper-Geist-Erforschung. Yoga ist nicht genau zu schwitzen wie Sie Ihren Körper schieben und in Trainings-Modus. Allerdings wird der Begriff "Training" wird lose Einfachheit halber verwendet werden.

Hier ist ein guter Weg, um Ihre Yoga-Plan zu starten. Beginnen Sie mit dem "easy Pose". Einfache Pose ist eine komfortable Sitzposition für die Meditation. Diese Haltung öffnet die Hüften, verlängert sich die Wirbelsäule und fördert Erdung und innere Ruhe. Sie sitzen werden gekreuzt Beinen wie du in der Schule gemacht und als Lehrer wohl zu sagen pflegte "Criss Cross Apfelmus".

Mit dem Gesäß auf dem Boden, die Beine übereinander und platzieren Sie Ihre Füße direkt unter dem Knie. Gönnen Sie Ihren Händen auf den Knien mit den Handflächen nach oben. Drücken Sie Ihre Hüftknochen nach unten in den Boden und erreichen die Krone des Kopfes bis die Wirbelsäule zu verlängern. Lassen Sie Ihre Schultern nach unten und wieder zurück, und drücken Sie die Brust nach vorne aus dem Zimmer. Entspannen Sie Ihr Gesicht, Kiefer und Bauch. Lassen Sie Ihre Zunge ruhen auf dem Gaumen direkt hinter dem vorderen Zähne. Atmen Sie tief durch die Nase nach unten in den Bauch und halten so lange wie komfortabel.

Nach unten weisenden Hund. Nach der einfachen Pose, in nach unten schauenden Hund bewegen. Dies ist eine der bekanntesten Yoga-Übungen. Nach unten schauenden Hund ist ein all-over, verjüngende Strecke. Diese Yoga-Pose ist bekannt, dass das Gehirn zu beruhigen und lindern Stress und leichte Depressionen, Energie des Körpers, strecken die Schultern, Waden, Bögen und Händen, zur Stärkung der Arme und Beine, lindert die Symptome der Menopause und vieles mehr.

Seien Sie vorsichtig, dies zu tun darstellen, wenn Sie Karpaltunnelsyndrom haben, sind in den späten Stadien der Schwangerschaft, oder leiden an hohem Blutdruck. Komm auf den Boden auf Ihre Hände und Knie. Stellen Sie Ihre Knie direkt unter den Hüften und Hände leicht vor den Schultern. Verbreiten Sie Ihre Handflächen, Zeigefinger parallel oder leicht stellte sich heraus, und schalten Sie Ihre Zehen unter. Atmen Sie aus und heben Sie Ihre Knie vom Boden weg. Auf den ersten halten die Knie leicht gebeugt und die Fersen abgehoben vom Boden. Verlängern Sie Ihr Steißbein weg von der Rückseite des Beckens und drücken Sie ihn leicht in Richtung des Schambein. Vor diesem Widerstand, heben Sie die Sitzknochen in Richtung Decke, und von Ihrem inneren Knöchel ziehen die inneren Beine bis in die Leistengegend.

Dann mit dem Ausatmen schieben Sie top Oberschenkel Rücken und strecken Sie Ihre Fersen auf oder nach unten in Richtung Boden. Richten Sie Ihre Knie, aber sicher sein, nicht, um sie zu sperren. Firma, die die äußeren Oberschenkel und rollen die Oberschenkel leicht nach innen. Schränken Sie die Vorderseite des Beckens. Firma, die die äußeren Arme und drücken Sie die Grundlagen der Zeigefinger aktiv in den Boden. Aus diesen beiden Punkten entlang Ihrer inneren Arme von den Handgelenken bis zu den Spitzen der Schultern heben. Bestätigen Sie Ihre Schulterblätter gegen den Rücken dann erweitern sie und ziehen sie in Richtung Steißbein. Halten Sie den Kopf zwischen den Oberarmen; nicht hängen lassen. Bleiben Sie in dieser Pose überall von 1 bis 3 Minuten. Dann beugen Sie die Knie auf dem Boden mit einer Ausatmung und Ruhe.

Sonnengrüße. An Tagen, wenn Sie denken, Sie haben keine Zeit für Yoga, versuchen und tun, zumindest eine oder zwei Runden der Sonnengruß. Du wirst den Unterschied spüren. Nach unten schauenden Hund in 3 Runden Sonnengruß bewegen. Stand vor der Richtung der Sonne mit beiden Füßen berühren. Bringen Sie die Hände zusammen, palm-to-Palme, im Herzen. Atmen Sie ein und heben Sie die Arme nach oben. Langsam rückwärts beugen, Stretching Arme über den Kopf. Atmen Sie langsam nach vorne beugen, die Erde zu berühren Bezug bis die Hände im Einklang mit den Füßen, Kopf berühren Knie. Atmen Sie ein und bewegen Sie den rechten Bein wieder vom Körper weg in einem weiten Schritt zurück. Halten Sie die Hände und Füße fest auf dem Boden, mit dem linken Fuß zwischen den Händen. Heben Sie den Kopf.

Beim Ausatmen, bringen Sie den linken Fuß mit der rechten Seite. Halten Sie die Arme gerade, heben Sie die Hüfte und richten Sie den Kopf mit den Armen, bilden einen nach oben gerichteten Bogen. Atmen Sie aus und senken den Körper auf den Boden, bis die Füße, Knie, Hände, Brust und Stirn berühren den Boden. Atmen Sie ein und heben Sie langsam den Kopf und beugen rückwärts so weit wie möglich, Biegen der Wirbelsäule bis zum Maximum. Beim Ausatmen, bringen Sie den linken Fuß mit der rechten Seite. Halten Sie die Arme gerade, heben Sie die Hüfte und richten Sie den Kopf mit den Armen, bilden einen nach oben gerichteten Bogen. Atmen Sie ein und bewegen Sie den rechten Bein wieder vom Körper weg in einem weiten Schritt zurück. Halten Sie die Hände und Füße fest auf dem Boden, mit dem linken Fuß zwischen den Händen. Heben Sie den Kopf.

Atmen Sie langsam nach vorne beugen, die Erde zu berühren Bezug bis die Hände im Einklang mit den Füßen, Kopf berühren Knie. Atmen Sie ein und heben Sie die Arme nach oben. Langsam rückwärts beugen, Stretching Arme über den Kopf. Stand vor der Richtung der Sonne mit beiden Füßen berühren. Bringen Sie die Hände zusammen, palm-to-Palme, im Herzen.

Fühlen die Vorteile von Yoga schon? Du bist wahrscheinlich schon überzeugt, dass es Ihre Art der Sache ist!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen