Dienstag, 5. März 2013

Verhandlungen Tipps - gelten diese Tipps auf Verhandlungen und gedeihen


Ich nahm Stunde aus meinem Tag, um diese Verhandlungen Tipps mit Ihnen teilen, und ich, während ich Sie schätzen den Aufwand hoffe, ich hoffe mehr, dass Sie diese Prinzipien und Tipps zur Verhandlung (nur nicht, wenn Sie jemals mit mir ;) verhandeln) ZU. So oder so ... vielleicht werde ich einfach weitermachen und speichern Sie die besten paar Tipps Verhandlungen für mich ... Aber hier sind ein paar der vielen großen Verhandlungen Tipps, die ich gelernt und beobachtet habe, als auch gebrauchte und hatte auf mich verwendet.

Verhandlungen Tipps

16. Wer Zahlen nennt erste verliert.

17. Nach langen Verhandlungen, ob und wann Sie zu hart pushen und sie kommen zurück mit "Zu diesem Zeitpunkt haben wir beschlossen, von allen weiteren Verhandlungen mit Ihnen über diesen Deal zu lösen" ... ich die harte Tour gelernt, dass man NUR wieder die Oberhand Hand, wenn Sie überhaupt nicht reagieren. Bei ALL. Tun Sie es nicht. Legen Sie den Hörer auf. Schlagen Sie nicht auf diese E-Mail zu senden. Geben Sie den Stempel eine Pause. Warten. Lass es einfach köcheln lassen.

18. Verwenden Sie, was Verhandlungstaktik Menschen auf Sie verwenden, um besser zu werden. Zum Beispiel verwenden "Zu dieser Zeit haben wir beschlossen, von allen weiteren Verhandlungen mit Ihnen über diesen Deal zu lösen haben" - sofern sie nicht dieses Beitrag gelesen werden sie nicht nicht, wie sie damit umgehen. Wenn sie das viel mehr, als Sie tun müssen, werden sie hinnehmen und kommen zurück auf den Tisch bereit, Ihnen mehr zu geben.

19. Stürmen aus dem Raum. In einer kontrollierten Art und Weise. Eigentlich gar nicht böse sein. Wenn du verrückt bist du die Kontrolle verloren. Nicht die Kontrolle verlieren, lassen Sie sie wissen, dass so etwas inakzeptabel Sie lieber weg, als halte es war.

20. Wenn Sie einen Schuh knallen auf den Tisch, stellen Sie sicher, du bist immer noch trägt zwei Schuhe (oder wird es sah erfunden). Ja, das ist ein berühmter Verhandlungen Spitze und man viele werden sich erinnern, die von der sowjetischen Führer Chruschtschow auf der Weltbühne verwendet

21. Versuchen Sie nicht, jemand, den Sie nicht sind. Es gibt verschiedene Verhandlungen Stile. Suche dir durch Versuch und Irrtum. Nicht alle diese Verhandlungen Tipps werden am besten für Sie. Einige mir sind, sind andere nicht finden, was für Sie arbeitet.

22. Verbünde dich mit jemandem, der Ihre Verhandlungsposition Stil ergänzt, sie nennen es Good Cop Bad Cop für einen Grund. Zwei gute Cops nicht hart pushen genug und zwei bad cops zu hart.

23. Kontrollieren Sie Ihre Körpersprache. Dies ist eine der einfachsten Tipps Verhandlungen zu erwähnen, aber eines der am schwersten zu erklären. Und noch schwerer zu meistern. Aber es ist so viel stärker, wenn du kannst, weil so wenige wirklich tun kann.

24. Sehen Sie ihre Augen. Die Augen sind die Fenster zur Seele.

25. Lernen Sie führende Fragen, die die andere Person die Antwort (en), die Sie suchen zu geben Eingabeaufforderung verwenden.

26. Sagen Sie ihnen, was als nächstes passieren: "Hier ist, was wir tun ..."

27. Verstehen Ziff Prinzip der Effort (wenn jemand Zeit in einem Geschäft in einer beträchtlichen Menge investiert hat sie härter arbeiten, dh mehr geben zu Ihnen - als Risiko zu verlieren deal)

28. Verwenden Sie die Salami-Technik. Bekommen, was Sie in kleine, inkrementelle Scheiben wollen.

29. Seien Sie der Erste, der es auf Papier zu bringen. Sie steuern die Sprache. Es ist, was auf dem Papier, dass die meisten am Ende wird egal.

30. Wenn sie auf ihren Vertrag verwenden möchten, lassen Sie sie! Wir werden meinen Ergänzungen. Ergänzungen SUPERSEDE der Hauptvertrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen