Dienstag, 12. März 2013

Dinge sollten Sie von Ihrem Hypothekenmakler wissen


Sie fragen sich vielleicht, warum viele Hausbesitzer verlieren ihr Haus zur Abschottung. Viele Gründe führen Abschottung. Einer ist, weil sie finanzielle Schwierigkeiten begegnet in ihrem Haushalt. Viele unvorhergesehene Situationen können dazu führen. Man fühlt sich an ein Familienmitglied verloren. Ein weiterer Grund ist Arztrechnungen. Darüber hinaus können auch Scheidung dies verursachen.

Abgesehen von finanziellen Schwierigkeiten, ist ein weiterer Grund das Scheitern des Hypotheken-Broker, um seinen Kunden erklären die Begriffe der Hypothek vollständig. Dies ist nicht ganz die Schuld der Broker obwohl .. Kunden nehmen einen Teil der Schuld. Missverständnis der Hypotheken-Bedingungen ist in der Regel aufgrund von falschen Annahmen und Unwissenheit. Brokers annehmen, dass ihre Kunden alles versteht, damit er nicht weiter zu erklären ist. Der Kunde auf der anderen Seite denkt, er weiß, was er wissen muss und stoppt Fragen zu stellen.

Bevor Sie auf der Suche nach Gilbert Wohnungen zum Verkauf beginnen, sollten Sie wissen, welche Fragen an Ihren Broker stellen, um die Hypothek zu verstehen. So sparen Sie finanzielle Schwierigkeiten, während Begleichung Ihrer Hypothek in die Zukunft.

Hier sind die Dinge, die Sie von Ihrem Broker wissen sollten:

Ein. Fragen Sie Ihren Broker, über die Darlehen ist am besten für Sie und warum. Er braucht, um Ihre Finanzen zu bewerten, bevor er dies beantworten kann. Stellen Sie sicher, dass Sie seine Erklärung zu verstehen. Frag ihn, warum es besser als die anderen sind. Sie können auch fragen diese Frage zu Ihrem Kreditgeber und vergleichen seine Antwort auf Ihren Broker.

2. Sie fragen sich vielleicht, wie ein Hypotheken-Broker gezahlt wird. Sie erwarten nicht, seine Dienste frei zu sein, richtig. Informieren Sie sich über die Renditedifferenz Premium. Der Makler erhält Zahlungen für die zusätzliche Markierung, bis er überzeugt einen Client zu zahlen. Er muss aus der Transaktion zu verdienen. Allerdings kostete es mehr als die gewünschten Einsparungen für die Einstellung eines Hypotheken-Broker.

3. Sie sollten sich auch bewusst sein der Zinssatz und der effektive Jahreszins. Die Berechnung des effektiven Jahreszinses ist nicht immer korrekt. Allerdings sollten Sie Ihren Broker und Kreditgeber eine grobe Schätzung. Wenn Sie sie zu bitten, ihre Berechnung zu drucken, würde es besser sein, so dass Sie diese Begriffe nicht verstehen kann fragen.

4. Sie sollten auch über den Großhandel Preise und par Preise erkundigen. Dies ist der Wert der Hypothek vor jeder Markup. Vergleichen Sie es mit seinen Retail-Preise als gut. Viele bevorzugen den Einzelhandel Rate, weil es bezahlbar scheint, aber gibt es eine größere Chance, dass Sie mehr bezahlen.

5. Bitten Sie sie, die ungefähre Gesamtkosten, dass Sie während des gesamten Prozesses anfällt. Dazu gehören Kosten für die Beurteilung der Immobilie, Haus Inspektion, Steuern und andere Gebühren.
Vielleicht finden Sie eine erschwingliche Gilbert Wohnungen zum Verkauf, aber man konnte am Ende mehr bezahlen, wenn Sie nicht fragen die notwendigen Fragen. Zögern Sie nicht, Fragen zu Ihrem Broker fragen, vor allem in Bezug auf die Begriffe, die Sie nicht verstehen. Beachten Sie, dass die meisten Broker nicht bequem sind solche Fragen zu beantworten. Allerdings sind sie nicht da, um bequem sein, sondern Sie alles über die Hypothek Begriffe zu erklären.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen