Dienstag, 5. März 2013

Chrysler Group März 2007 Sales Report bietet neue Anreize


DaimlerChrysler AG gehörende Chrysler Group konnte, der Hersteller der Marken Chrysler, Dodge und Jeep-Fahrzeuge hat vor kurzem eine 5-prozentige Rückgang auf ihrer März 2007 Umsatz im Vergleich zum Umsatz Ausgabe im vergangenen März 2006 berichtet.

Obwohl die Gesamtsumme Umsatz sank um 5 Prozent, hat das Unternehmen die Marke Jeep erfolgreich seine März 2007 stieg um bis zu 4 Prozent mit insgesamt 45.335 einzelnen Einheiten verkauft. Der Jeep Wrangler und Wrangler Unlimited bewiesen ihre Herrschaft als beliebteste Marke Jeep mit einem Umsatzplus von 64 Prozent im Vergleich zum März 2006. Händler haben 13.397 Einheiten der Jeep Wrangler und Wrangler Unlimited im März 2007, die erheblich zum Gesamtumsatz der Marke Jeep hat dazu beigetragen verkauft. Laut Chrysler Group, "März 2007 markiert den besten Monat aller Zeiten in der Jeep Wrangler Geschichte". Darüber hinaus ist die Jeep Compass kompakten Sport Utility Vehicle (SUV) mit Jeep PS Schlauch verkauften 3802 Einheiten ausgestattet, während der Jeep Patriot abgeschlossen im März 2007 einen Umsatz Bericht mit 2.109 verkauften Einheiten.

Für Dodge-Modelle, endete der Dodge Nitro, die kürzlich in den US-Markt eingeführt wurde letzten Oktober 2006 den Monat März 2007 mit einem Gesamtumsatz von 7.532 Einheiten, Kennzeichnung stärksten Monat aller Zeiten. Der neue Dodge Avenger verkauften 9026 Einheiten im März 2007. Andere Dodge-Modelle gewonnen haben Umsatz im Vergleich zum März 2006 einen Umsatz erhöhen. Der Dodge Caliber Kleinwagen erhalten eine Umsatzsteigerung von rund 32 Prozent mit einer Gesamtfläche von 8.634 Einheiten verkauft. Der Dodge Charger in voller Größe Limousine verkauft 12.707 Einheiten im März 2007, ein 41 Prozent Umsatz im Vergleich zum Vorjahr 9023 Einheiten zu erhöhen. Schließlich gewann der Dodge Ram Light Duty Pick-up Truck s Umsatz bis zu 15 Prozent zu erhöhen.

Insgesamt für März 2007 wurde der Chrysler Group Fahrzeugbestand deutlich um rund 107.000 Einheiten oder 18 Prozent reduziert, mit 499.771 Einheiten der Bestand im Vergleich zum März 2006 mit 606.734 Einheiten.

acording um Tom LaSorda Präsident und CEO der Chrysler Group:
"Wir setzen weiterhin auf unser Versprechen, mehr Zeit mit unseren Händlern zu verbringen, und ihre Profitabilität eine Priorität zu liefern Ein wichtiger Erfolg im Monat März war, dass unser Fahrzeugbestand unten war von mehr als 100.000 Einheiten im Vergleich zum Vorjahr -. In -line mit der Führung gaben wir früher. "

Inzwischen für den Monat April 2007 wird die Chrysler Group mit neuen Marketing-Anreiz genannt Mit 'National Minivan Month'. Hier ist, was Michael Manley, Vice President, Sales und Dealer Operations der Chrysler Group, über die 'National Minivan Month' zu sagen hat:
"Zusammen mit einem konkurrenzfähigen Fahrzeug Preisgestaltung, werden wir verfügen über eine nicht-extra-charge DVD-System für unsere Chrysler Town and Country, Dodge Caravan und Dodge Grand Caravan Minivans."

"Der Minivan Monat folgt einer erfolgreichen 'National Truck Month', in denen unsere no-extra-Gebühr HEMI-Motor Upgrade auf weitere 15 Prozent Gewinn im Vertrieb für den Dodge Ram Light Duty Pick-up trug - nach zwei bereits starken Monat in 2007. " fügte er hinzu.

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